Arbeiten bei CA Brill

Das Familienunternehmen CA Brill GmbH ist von einer Unternehmenskultur geprägt, die sich durch Kreativität, Engagement und vertrauensvolles Miteinander auszeichnet. Teamarbeit und der aktive Austausch von Informationen bilden die wesentlichen Elemente. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/innen, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und verantwortungsbewusst agieren, sind dabei der Schlüssel unseres Erfolges. Der partnerschaftliche Dialog mit dem Kunden und die konsequente Fokussierung auf seine Wünsche und Bedürfnisse sind für jeden von uns selbstverständlich. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Respekt prägen das Verhältnis nach außen wie nach innen. Unsere flache Organisationsstruktur, die hohe Eigenverantwortung des Einzelnen und das angenehme Arbeitsklima tragen dazu bei, dass unsere Mitarbeiter/-innen gern bei uns arbeiten.

Fühlen Sie sich durch unsere Unternehmensphilosophie angesprochen?

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, kompetenten Mitarbeitern, die uns bei der Wahrnehmung unserer umfassenden Vertriebsaktivitäten unterstützen oder Inhouse für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Wir freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung in digitaler oder schriftlicher Form.

Per E-Mail:

bewerbung@ca-brill.de

Per Post:

CA Brill GmbH
Jens Brill
Twentestr. 7
48527 Nordhorn

Eine Ausbildung bei uns als Berufeinstieg

Da uns als Familienunternehmen auch die zukünftigen Generationen am Herzen liegen, bieten wir zudem zahlreiche Ausbildungsmöglichkeiten. Die Ausbildung zur Fachkraft der Lagerlogistik, zur Großhandelskauffrau/-mann oder zur Kauffrau/-mann für Büromanagement sind nur einige Beispiele.