Bereits bei der Gründung der CA Brill GmbH 1977 war uns klar, dass ein Ladengeschäft als Aushängeschild auf keinen Fall fehlen darf. Selbst auf den damals insgesamt 200 Quadratmetern wurde neben Verwaltung und Lager daher ein kleiner Laden geschaffen.

Heute hat unser ansprechendes, hochwertig eingerichtetes Ladenlokal sich dem veränderten Kaufverhalten der Kunden angepasst.

Im Ausstellungsraum finden Interessenten neben einer gut sortierten Produktpalette einen Showroom für Beschläge und Werkzeuge und vor allem eine umfangreiche Beratung unseres fachkompetenten Ladenteams.

Egal welcher Kundenwunsch – unsere Mitarbeiter helfen in allen Belangen, beschaffen Ersatzteile für Werkzeuge oder entwickeln Lösungsvorschläge in allen Fachbereichen, vom Industriebedarf über Betriebseinrichtung, Baubeschlag und Sicherheitstechnik bis hin zu Arbeitsschutz, Industrie- oder Schweißtechnik. Der direkte Zugriff auf das angrenzende Logistikzentrum ermöglicht eine unmittelbare Ausgabe von gewünschter Ware, die nicht im Laden ausgestellt ist.

Lassen auch Sie sich durch ein übersichtliches Sortiment und perfekte Beratung überzeugen!