Logistikkompetenz durch professionelles Retourenmanagement

Im Zuge der Entwicklung unseres Online Shops www.brillshop.de und unseres Logistik-Neubaus haben wir bereits großen Wert auf das Reklamationsmanagement gelegt. Daher haben wir 2015 eine Abteilung eingerichtet, die sich ausschließlich mit der problemlosen Rückabwicklung bei Beschädigungen, Doppelbestellungen oder auch einfach nur Unzufriedenheit befasst.  Alle Warenretouren werden intensiv analysiert, um im Anschluss Maßnahmen zur Vermeidung der Retouren zu ergreifen.

Dabei wird die Kundenzufriedenheit zu jeder Zeit in den Fokus der Betrachtung gelegt, damit die Wiederkaufswahrscheinlichkeit erhöht und eine positive Weiterempfehlung gewährleistet wird.

Heute sind wir sehr stolz auf die Vielzahl der guten Kundenbewertungen unseres Online-Shops. Auch das positive Feedback unserer Stammkunden zeigt, dass unser unkompliziertes Reklamationsmanagement erheblich zur Kundenzufriedenheit beiträgt.