25 Jahre Erfolgsgeschichte in Leer - unser Vetriebsbüro in Ostfriesland

Neben unserem Hauptsitz in Nordhorn blicken wir bereits auf 25 Jahre Erfolgsgeschichte in unserer Niederlassung Leer. Aufgrund der guten geschäftlichen Entwicklung weiteten wir in den 80er Jahren unser Verkaufsgebiet bis in das nördliche Emsland und Ostfriesland aus. Die entstandenen logistischen Herausforderungen lösten wir durch den Erwerb eines knapp 2.000 qm großen Betriebsgebäudes welches wir nach kurzen Umbaumaßnahmen im April 1992 in Betrieb nehmen konnten.

Die rasanten Veränderungen der Logistiklandschaft in den 2000er Jahren veranlassten uns frühzeitig das bisher sehr erfolgreiche Konzept zukunftsbezogen zu überdenken. Mit Fertigstellung des modernen Logistikzentrums in Nordhorn Anfang 2014 haben wir unsere bisherige Immobilie in Leer veräußert und neue, größere Büroräume an der Edzardstrasse bezogen. Unsere ausgefeilte Logistik gewährleistet heute eine tägliche Belieferung unserer Kunden in der Küstenregion sowohl durch den UPS- und Speditionsversand als auch durch unsere tägliche Tour zwischen Nordhorn und Leer.