Häufig gestellte Fragen

Wozu ist die App?

Die Easy Scan App soll den Bestandskunden der CA-Brill GmbH den Bestellprozess erleichtern, denn inbesondere im Bereich der C-Artikel möchte man ungern viel Zeit und Geld investieren um einen Artikel wiederzubeschaffen. Wir  sind uns dessen bewusst und bieten Ihnen eine schnelle und einfache Lösung. Die Easy Scan App nutzt die bei Ihnen vorhandenen  EAN-Codes um so im Brillshop in weniger als einer Minute eine Bestellung auszulösen.

Wie wende ich die App richtig an?

Die Anwendung der App ist denkbar einfach.

  • Für den Link zum Anwendungsvideo klicken Sie hier
  • Downloaden Sie die App kostenlos im Store.
  • Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich bei www.brillshop.de an.
  • Drücken Sie den Scan Button.
  • Scannen Sie den EAN-Code.
  • Bestellmenge eingeben.
  • Kicken Sie „Hinzufügen und weiter scannen“ wenn Sie weitere Artikel benötigen sonst „Hinzufügen und fertig“.
  • Folgen Sie den Anweisungen

 Was benötige ich für die neue Bestellmethode?

 Zunächst benötigen Sie zur optimalen Verwendung folgendes:

  • Ein Smartphone  ( IOS oder Android)
  • ein Bestandskonto bei www.brillshop.de
  • unsere EAN-Codes (direkt am Lagerort um zusätzlich Zeit zu sparen)

Wo finde ich den EAN Barcode?

Den EAN Code können Sie auf verschiedene Wege finden.

  • Bei www.brillshop.de können Sie sich die Barcodes für jeden Artikel erstellen lassen.
  • Falls Sie den Artikel bereits vorher schon einmal erworben haben, finden Sie den Barcode in der Regel auf der Verpackung.
  • Falls Sie eine größere Menge Barcodes benötigen, können Sie sich auch an online@ca-brill.de wenden.

Welche Geräte sind kompatibel?

Es sind alle gängigen Smartphone Geräte kompatibel, die über ein IOS oder Android Betriebssystem verfügen.

Kosten

Die App ist für Sie kostenlos!

Wer kann diese App nutzen?

Jeder Bestandkunde der CA Brill GmbH kann diese App für seine Bestellprozessoptimierung nutzen und noch am selben Tag Zeit und Geld sparen!